Dyson Live Experience Show

Entertainment, Interaktivität und Live-Shopping rund um „Germany’s Next Topmodel“ für die neueste Produktpräsentation von Dyson.

Die GNTM Gäste zeigen den Dyson Airwrap

Mit vereinten Kräften unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group setzt Creative House, die Kreativ-Agentur der Seven.One AdFactory, zusammen mit den Social Media Expert:innen von Studio71 die innovative Live Experience Show als Highlight der Dyson Multichannel-Kampagne um – ein neuer Maßstab für Shoppable Entertainment. Gemeinsam mit der ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert führt GNTM-Kandidatin Vivien Sterk durch den ca. 60-minütigen Dyson Livestream. Die 21-Jährige konnte Dyson im Rahmen des Jobcastings in der Show überzeugen und sich somit den begehrten Job als Co-Moderatorin sichern. Weiterhin werden für den Entertainmentfaktor bekannte Gäste aus dem #GNTM-Kosmos Teil der Show sein. Die Zuschauer:innen haben die Möglichkeit, live ihre Fragen zu stellen und erfahren in Expertentalks mehr über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des neuen Dyson Airwrap Multi Haarstylers. Über eine im Livestream integrierte Shoppingfunktion können die Fans die neuen Dyson Produkte direkt im Stream kaufen. Das Event verbindet so Entertainment, Interaktivität und Live-Shopping.

Für die Konzeption und Umsetzung der Multichannel-Kampagne ist das Creative House der Seven.One AdFactory verantwortlich. Das Live-Streaming-Event wird von einer umfassenden Kampagne begleitet, die von Product Placement, über TV Cut-Ins, digitale Ads bis hin zu Social Media Aufrufen der Creator reicht. Die Produktion des Livestreams wird von Studio71 verantwortet.

Mai 2022

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