How to Eat the Big Fish
Studio71 beim G.E.M. Markendialog 2025
Stell dir KI als einen persönlichen Navigator vor, der den „Perfect Fit“ zwischen Brands und Creators ermöglicht. In der Influencer-Marketing-Landschaft, die von einer Vielzahl an Content Creators geprägt ist, wird die Auswahl der richtigen Partner zum entscheidenden Faktor. Längst wird der Markt nicht mehr nur von großen Social-Media-Stars auf einzelnen Plattformen beherrscht. Vielmehr steht eine schier unendliche Armada von Content Creators aller Größenordnungen an unterschiedlichsten Touchpoints für Partnerschaften zur Verfügung. Diese Entwicklung bringt Chancen, aber auch Herausforderungen mit sich.
Beim G.E.M. Markendialog 2025 in Berlin präsentierte Philipp Schehka, VP Sales der Seven.One AdFactory, wie Studio71 und Seven.One Audio unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group mithilfe von KI diesen Herausforderungen begegnet und die Werbekraft ihrer Influencer:innen und Podcasts auf das nächste Native Advertising Level hebt. Durch spannende Insights zeigen Studio71 und Seven.One Audio neue Perspektiven für das Influencer Marketing und Podcasts und präsentiert Unternehmen Ansätze zur Anpassung ihrer Strategien für den Erfolg in einer dynamischen Umgebung.
März 2025