Der Schlüssel zur Gen Z
Native Advertising auf den Best Brands Awards 2025
Die Ansprache und Erreichung der Gen Z stellt Marken vor neue Herausforderungen. Und die Nachfrage nach digitalen, effektiven und vor allem authentischen Werbeformen, um jüngere Zielgruppen wie die Gen Z zu erreichen, ist groß. Native Advertising hat sich hierfür als vielversprechender Ansatz etabliert,
Im Rahmen der Best Brands Awards 2025 diskutierten renommierte Referent:innen im Best Brands College unter dem übergeordneten Motto „Am Puls der Gen Z: Wie Brands und Arbeitgeber diese Generation für sich gewinnen können.“ Alexander Krawczyk, Studio71 Geschäftsführer und SVP Seven.One Audio, erklärte, wie Native Advertising in Form von Influencer Marketing und Podcasts genutzt werden kann, um die Gen Z effektiv anzusprechen.
Gemeinsam mit Creatorin Feli, bekannt als „Videozeugs“, präsentierten sie spannende Insights und bewährte Methoden, mit denen man zur Generation Z wirkungsvoll durchdringen kann.
März 2025