DMEXCO 2024 – Wir waren mit zwei erfolgreichen Sessions mit dabei!
Inspirierende Einblicke in die Zukunft von Podcasts und Influencer-Marketing.
Die DMEXCO, Digital Marketing Exposition & Conference, in Köln war ein voller Erfolg. Mit zwei spannenden Vorträgen konnten wir am ersten Tag die Fachbesucher:innen begeistern.
Auf der E-Commerce Stage hat unsere Geschäftsführerin Katharina Frömsdorf in ihrem Vortrag “Podcasts und Influencer:innen: Next Level Native Advertising” ausgeführt, wie der Status Quo ist, warum die Relevanz zunimmt, wohin die Entwicklungen gehen – und welche vielfältigen, interessanten Optionen Medienhäuser wie ProSiebenSat.1 mit ihrer einzigartigen Infrastruktur für Podcaster:innen, Creators und Brands bieten. Als Special Guest hat der erfolgreiche Creator, Unternehmer und Survival-Experte Otto Karasch aka Otto Bulletproof interessante Insights zum Business, zu seinen Projekten und der Zusammenarbeit mit uns geteilt.
Auf der Future TV Stage der Gattungsinitiative Screenforce Deutschland hat unser Kollege Stefan Meyer, SVP Influencer Marketing, Studio71 in seiner Session „Native Advertising – Mit KI Power auf das nächste Level“ – moderiert von Sat.1-Host Daniel Boschmann – beleuchtet, welchen Mehrwert KI für Werbetreibende in der Influencer-Welt und darüber hinaus bietet.
September 2024